• Jobs Job bei e:fs TechHub GmbH

Unternehmenscontroller (m/w/d)

e:fs TechHub GmbH

Gaimersheim, 85080

Gaimersheim

Die e:fs TechHub GmbH ist strategischer Partner für die Entwicklung überlegener Zukunftstechnologien und Softwarelösungen im Bereich der Mobilität und darüber hinaus. Wir vereinen höchste Qualität und Innovationskraft mit positiver Energie und Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Du bringst Erfahrung im Controlling mit und hast Spaß am Umgang mit Zahlen und Statistiken? Verstärke unser Finanz-Team und bearbeite spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten im Unternehmenscontrolling. Für spannende Projekte am Standort Gaimersheim bei Ingolstadt suchen wir dich ab sofort als Unternehmenscontroller (m/w/d) Referenznummer: EFSGFU001 / Vollzeit TÄTIGKEITEN Unterstützung in der Budgetplanung und der Liquiditätsplanung Aktualisierung von Berichten und sonstigen Auswertungen Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Pflege von Stammdaten im SAP System Analyse der monatlichen Profit-Center Ergebnisse und Durchsprache mit den Fachbereichen BENEFITS Auf dich wartet ein tolles Team it viel Expertise, Drive und Leidenschaft Home-Office ist bei uns selbstverständlich, moderne Büros aber auch - was auch immer dir lieber ist Workation aus dem EU-Ausland? Bei uns bis zu 20 Tage pro Jahr möglich PROFIL Abgeschlossenes wirtschaftliches Studium, vorzugsweise mit Schwerpunkt Controlling oder vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung Erste Berufserfahrung im Controlling, idealerweise im agilen Umfeld Professioneller Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie SAP-Kenntnisse (Co,PS, FI) von Vorteil Schnelle Auffassungsgabe und gutes Zahlenverständnis Serviceorientierung und Daten-Sensibilität Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse KARRIERELEVEL Berufserfahrene INTERESSE DAS FAHREN VON MORGEN MITZUGESTALTEN? Dann freuen wir uns auf deine aussagefähigen Bewerbungs­unter­lagen.

Bitte sende diese unter Angabe eines möglichen Eintritts­termins unter www.efs-techhub.com/karriere . Wir freuen uns auf deine Bewerbung Karin Knöferl Tel.: 49 (0) 8458 397 30-2990 FAX 49 (0) 8458 397 30-099 e:fs TechHub GmbH Dr.-Ludwig-Kraus Str. 6 | 85080 Gaimersheim www.efs-techhub.com/efs-karriere/unsere-stellen Ein Joint Venture der Akkodis Germany Solutions GmbH und der CARIAD SE0-2990 FAX 49 (0) 8458 397 30-099 e:fs TechHub GmbH Dr.

Unternehmenscontroller (m/w/d)

Sachbearbeiter (m/w/d) Accounting - befristet auf 2 Jahre